Hochzeiten sind mein Steckenpferd und meine Leidenschaft. Für jede Hochzeit habe ich den Anspruch die wundervolle Stimmung und die kleinen besonderen Momente des Tages festzuhalten. Mein Ziel ist es eine Geschichte Eures Hochzeitstages in Fotografien festzuhalten.

 

  • Dabei fotografiere ich in den Sommermonaten (Mai bis September) an Samstagen ab 8 Stunden aufwärts (1600€ Brutto) um die ganze Geschichte in Form einer Hochzeitsreportage für Euch zu verewigen. Unter der Woche und außerhalb der Sommermonate sind natürlich auch kürzere Buchungen möglich
  • Die Stunde vor Ort rechne ich transparent für Euch mit 200€ brutto ab (exklusive einer eventuell längeren Anfahrt / Übernachtung). Für individuelle Angebote bei längeren Buchungen schickt mir einfach eine Email über das Kontaktformular
  • Auf Eurer Hochzeit bewege ich mich dezent im Hintergrund und suche die ungestellten und authentischen Momente. Selten nur greife ich ins Geschehen ein, wie z.B. bei den Gruppenfotos oder natürlich beim persönlichen Shooting.
  • Das persönliche Shooting können wir flexibel vor oder nach Eurer Trauung planen. Der Erfahrung nach sollte eine knappe Stunde einkalkuliert werden. So haben wir Zeit die entspannten und persönlichen Aufnahmen Eures großen Tages einzufangen.
  • In den Wochen nach der Hochzeit sortiere ich Eure Fotos und korrigiere und retuschiere sie nach. Je nach Länge der Buchung entstehen ca. 450+ Aufnahmen Eurer Hochzeit.
  • Ihr bekommt alle Aufnahmen auf einem Datenträger zur freien privaten Nutzung. Die Fotos sind in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen und perfekt für den Druck vorbereitet. So entstehen keine versteckten Kosten für Euch und Ihr könnt die Aufnahmen selber in den Druck versenden oder als Hochzeitsbuch arrangieren.
  • Weitere Leistungen wie z.B. ein Hochzeitsalbum oder eine Fotoecke / Photobooth können wir gerne im persönlichen Gespräch genauer planen und sind problemlos hinzu buchbar. Ich bin immer bemüht alles für Euch möglich zu machen.

 

Bleibt nur zu sagen, dass ich mich auf Eure Hochzeit freue und Ihr mich unter 0163 257 0404 telefonisch erreichen könnt
oder mir gerne eine Email über das Kontaktformular schicken könnt.