Franzi und Jan

Die Pflanzbar in Meerbusch bei Düsseldorf ist quasi ein Heimspiel. Jedesmal freue ich mich auf diese ungewöhnliche und bemerkenswerte Location für eine Hochzeit. Die Trauungen finden in einem Gartencenter statt. Im Anschluss kann im Event-Gewächshaus mit Ausblick auf grüne Rheinauen gefeiert werden.

Franzi und Jan entschieden sich für eine Trauung Anfang Oktober. Und der Herbst zeigte sich von seiner besten Seite: warmes Herbstlicht und die Flora in Ihren schillernsten Farben. Zur Trauung im Gewächshaus gab es musikalische Untermalung mit Akustikgitarre und Beste Wünsche der Trauzeugen. Die weiß dekorierten Bänke und Luftballons schmückten die Zeremonie in festliches Ambiente. Im Anschluss konnten wir gemeinsam Fotos im Gartencenter machen und die verschiedenen Gewächshäuser nutzen. Franzi und Jan harmonierten von selbst perfekt und konnten den traumhaften Spätsommertag augenscheinlich miteinander in vollen Zügen genießen.

Nach dem Shooting empfing der Rest der Gesellschaft die Beiden in der wundervoll stilvoll dekorierten Pflanzbar um den Tag gebührend zu feiern.
Liebe Franzi, lieber Jan, danke dass Ihr diesen fulminanten Abschluss der Saison 2016 beschert habt.

Location: Pflanzbar Meerbusch